Waldhaus

Liebe Leute in Nah und Fern,

nachdem wir nun eineinhalb Jahre lang das glückliche kleine Leben als Familie gekostet haben, sowie am 27.11.2016 unseren lieben Tinko als jüngstes Familienmitglied empfangen durften, gehen wir nun froh in eine neue Runde von Gemeinschaft.

Mit zwei weiteren Familien erfinden wir nun wieder neu das Alltagsleben miteinander.

Drei weitere Menschen leben temporär mit uns hier und unterstützen uns mit Rat und Tat.

Außerdem erfreuen wir uns häufig an Besuch von Freunden und werdenden Freunden.

Damit wir alle gut und entspannt miteinander sein können, erweitern wir die Gemeinschaftsräume im Haus.

Dafür brauchen wir auch immer wieder gern eure Unterstützung: Lehm- und Holzarbeiten, Putzen, Aufräumen, Kochen, Backen, Sensen, Hacken, Ernten, Jäten, mit den Kindern spielen….

Wer sich angesprochen fühlt seine Zeit, Kraft und Talente mit uns teilen zu wollen, der melde sich gern bei nine@allmende-ev.de

Unsere beiden Gästewägen heißen

„Rumreiser“