allmende-ev.de

Waldhaus

Arbeits- und Lebensort

Neues Jahr – Neuer Job?

Hallo liebe Leute,

das Team des kleinen Sägewerkes am Waldhaus sucht Verstärkung.

Hast du Lust auf Holz? Bist du körperlich fit und belastbar, oder willst es werden? Folgende Aufgaben wollen erledigt werden: Wir packen jede Woche ca. 5-15 kleine und große Paletten mit Holz für den Speditionsversand und 50-80 Pakete für unsere überregionalen Kunden. Das erfordert viel logistisches Geschick, komplexes Denken und Teamgeist. Weitere Aufgaben können im Vertrieb (Computerarbeit), kreative Holzgestaltung, sowie der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Betriebsstruktur sein.

Wir wünschen uns jemanden, der uns von Montag bis Donnerstag unterstützt, 25- 30 Stunden pro Woche, gerne auch Vollzeit. Du kannst während dieser Zeit gerne am Waldhaus wohnen.

Solltest du dich angesprochen fühlen, die gewünschten Arbeitszeiten aber mit deinen Möglichkeiten nicht genau übereinstimmen, dann melde dich, möglicherweise finden wir eine Option, die für alle funktioniert.

wir freuen uns auf dich… Nine, Sandra, Andreas, Andi, Alex, Joscha, Dado und Tom

Kommentare sind geschlossen.